Bundeswehr: Auf, auf zu neuen Kriegen!

Sascha's Welt

KriegsbildDaß die Bundeswehr ein Militaristen-Verein ist, das wußten wir bereits. Aber wir ahnten auch schon, daß die aggressiver Politik der deutschen Regierung uns in neue Kriege führen würde. Nun hbaen wir die bestätigung: Der Etat dieses waffenstarrenden Monstrums soll von 23.000.000.000 EURO (23 Milliarden!)auf sage und schreibe 39.000.000.000 EURO (39,2 Milliarden!) erhöht werden. Der führende Militärpfarrer hatte ja schon mehrfach zu neuen Kriegen aufgerufen (man nennt das heute ja auch nicht mehr Krieg, sondern „eine offensivere deutsche Weltpolitik auch unter Einsatz der Streitkräfte“)…

Ursprünglichen Post anzeigen 171 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..